Unser Märchen..... unsere Reise


Es war einmal &  ist nicht mehr ... Vom eigenen Kinde, bereits hunderte von Fotografien erstellt . Verliebt in dieses Gerät, was jeden Herzmoment, in Bildern Dir schenkt. Jahrelang gesessen am Meeresrand, um zu lernen, am Sonnenuntergang. Er ist der Meister, durch wechselnden Farben, jede Sekunde ein anderes Bild am Himmelszelt. Flink musst Du sein mit den Knöpfen, an dem Gerät was Dir schenkt, diesen Bildermoment. Geübt fasst über 10 Jahre, täglich in einer anderen Herzenslage. Im Jahre 2010 die Liebe zu Nostalgie war geschehen, es wurde gelobt und auch gedruckt, im Ostfriesland Magazin war es dann zusehen, herzberührt und voller Dank. Begann nun der fotografische Werdegang . Jeder wollte nun dein Kunde sein, Sie wollten alle haben diesen Bilderzaubertrank, was dazu führte das man den eigentlich Weg verlierte. Passfoto & Bewerbung schlichen sich ein, Standardbilder war nun mehr mein. Aber nach 8 Jahren machte es nicht mehr glücklich, Kreativität fehlte zu meinem Herzensglück. Die frisch vermählten ist mein Herzenssegen ( Hochzeitsfotografie) so wie die Fabelwesen, die erzählen jedes Märchen, was Dich erfüllt vor Glück. Somit kommt nun wieder der Wandel zur gefragten Kreativität zurück. Mit herzerfüllter Freude wollen wir nun fotografieren das neu zusammen geführte Glück, sowie die Märchenwesen, von dem schon geträumte, unser innerliches Kind.

SL Fotomärchen

Wir arbeiten voller Leidenschaft, Freude, Gefühl.

 

Voller Vertrauen kannst Du Dich fallen lassen, wirst weich aufgefangen, damit magische Bilder entstehen können.